Aramis Banner
Aktuelles
Kater
Katzen
Kastraten
Kitten
Pläne
Würfe
Über Uns
Galerie
Kontakt
Links
Gästebuch
Impressum




Chleopée
von Hardtenturn*AT


Chleopée
Chleopée von Hardtenturn*AT
geb. 30.05.2012
NFO f 09 22

GSD IV neg./PK-def N/N(durch die Eltern)
HCM und PKD neg. geschallt
Stammbaum
Showergebnisse

Chleopée ist unsere kleine Prinzessin, als sie zur Welt kam war sie die zarteste und kleinste im ganzen Wurf und wir waren die ersten Tage nicht sicher ob sie es schaffen würde. Mit viel Liebe, noch viel mehr Milch und ihrem starken Lebenswillen hat sie es aber doch geschafft. Wenn wir morgens mit der Milch ins Kittenzimmer kamen begann sie sofort lautstark zu schnurren, tja wer kann es uns da verübeln dass wir sie nicht wieder hergeben wollen.
Dass sie auch noch die Schönheit ihrer Eltern Aramis und Esther perfekt in sich vereint macht es umso schöner sie bei uns zu haben. Sie ist eine wunderschöne Schildpatt Lady mit toller Farbverteilung und einer Classic tabby Zeichnung. Sie hat ein wunderschönes Profil, tolle Ohren und einen super Körperbau, außerdem hat sie einen umwerfenden Charakter der uns immer wieder neu bezaubernd.

Chleopée und Charly
unsere beiden Kuschelmäuse <3