Aramis Banner
Aktuelles
Kater
Katzen
Kastraten
Kitten
Pläne
Würfe
Über Uns
Galerie
Kontakt
Links
Gästebuch
Impressum



 NL*Titran´s Sir Charlie Chaplin

Charlie
NL*Titran´s Sir Charlie Chaplin
geb. 18.09.2011
NFO a 09 

GSD IV/HCM/PKD neg.
/PK-def N/N (durch die Eltern)
Stammbaum
Showergebnisse

Bei einem meiner Liebsten Hobbys, Kittenbilder ansehen, kam ich wie so oft auf die Titran´s Seite und da war er Sir Charles Chaplin. Gerade erst geboren hat er schon mein
Herz erobert, ein Traum in Blau und die Zeichnung war bezaubernd.
Nachdem ich seine Entwicklung mit Spannung verfolgt habe, las ich plötzlich das er wieder ein neues Zuhause sucht. Gemeinsam mit Monika und Fred von der Simnor´s Zucht beschlossen wir zu fragen ob wir ihm dies bieten dürften, als die Zusage kam waren wir überglücklich.
Beim Besuch in Holland merkten wir recht schnell, dass sein Charakter seinem wunderschönen Aussehen um nichts nachsteht. Er ist ein offener freundlicher Kater der leidenschaftlich gerne Kuschelt und für jeden Spaß zu haben ist.

Vielen Dank Renée und Pieter für das große Vertrauen, wir werden sehr gut auf unseren riesen Schmuser achten. 

SirCharles

Wer hätte diesem süßen Baby widerstehen können?

SirCharles

Charlie

Seine Entwicklung ist einfach Traumhaft und wir freuen uns auf die gemeinsame Zeit mit ihm.

SirCharles

Mein süßer Sir Charles mit 8 Monaten, er ist traumhaft schön und der größte Schmuser den man sich überhaupt vorstellen kann.

Charly

Mein großer Jäger :)  er genießt die Sonne und hat riesen Spaß wenn er Fliegen oder Bienen jagen kann.

Charles beim Chillen

Nach dem Jagen muss man(n) erstmal etwas ausruhen...
Unser Youngster, genau 1 Jahr alt <3